top of page
Anker 2

KONTAKT
ANFRAGE UND BERATUNG

INFORMATION

​

Für ein sofortiges Preisangebot lade bitte bei einer Anfrage deine Arbeit als Word-File hoch und gib im Feld ,Datum der Retournierung' jenes Datum ein, an dem du deine Arbeit spätestens retour benötigst!

 

Bitte führe bei einer Anfrage die Anzahl aller Anschläge inkl. Leerzeichen an, damit wir dir im Antwort-Mail gleich ein Preisangebot unterbreiten können.

​

Alle deine persönlichen Angaben sowie selbstverständlich auch Titel und Inhalt deiner Arbeit werden streng vertraulich behandelt.

​

Die Frage, ob ein Lektorat einer wissenschaftlichen Abschlussarbeit legal beziehungsweise erlaubt ist, kann mit einem ,Ja' beantwortet werden. Solange am Inhalt und der wissenschaftlichen Qualität sowie der Leistung der Arbeit an sich keine Veränderungen vorgenommen werden, darf und soll eine Abschlussarbeit, sei es eine Dissertation, Masterarbeit, Diplomarbeit oder Bachelorarbeit, lektoriert werden. Das geistige Eigentum sowie der Inhalt deiner Arbeit bleiben durch ein Lektorat oder Korrektorat unberührt.

 

Du kannst auch ohne das Hochladen deiner Arbeit eine Anfrage stellen. Wenn das File zu groß für einen Upload ist, richte bitte einfach eine Anfrage per E-Mail an office@korrekturdienst.at und füge es dem Anhang bei.

​

Wir freuen uns über Nachrichten zu Anfragen & Beratung aus ganz Österreich!

ZAHLUNGSINFORMATION

​

Für die Erstellung der Honorarnote ist die Angabe deiner Anschrift nötig. Du kannst diese entweder gleich ins Anfrageformular eintragen oder mit der Auftragsbestätigung per E-Mail bekanntgeben. Die Honorarnote ist umgehend nach Lieferung zu begleichen. Die Begleichung der Rechnung ist ausschließlich durch Online-Überweisung möglich, Barbezahlungen werden nicht entgegengenommen!

​

Bei größeren Aufträgen beziehungsweise bei Bedarf ist auf Anfrage auch eine Ratenzahlung möglich, die im Zuge der Auftragsanbahnung in der Einzelvereinbarung festgehalten werden muss.

 

Wenn du die Rechnung sofort bezahlen möchtest, erhältst du 10 % Ermäßigung auf den Auftragspreis. Bei Inanspruchnahme der Ermäßigung bei Vorkasse ist die Honorarnote ist umgehend zu bezahlen und eine Überweisungsbestätigung per E-Mail vorzulegen. 10 % Ermäßigung bei Vorkasse können nicht für 24-h-Leistungen und Express-Leistungen bis zu drei Tagen Bearbeitungsfrist gewährt werden.

 

Für Arbeiten und Texte unter 20 Normseiten werden 20,00 Euro Bearbeitungsgebühr verrechnet.

ANFRAGE STELLEN IN 6 EINFACHEN SCHRITTEN

​

Schritt 1: Name und E-Mailadresse

Wir benötigt für die weitere Kommunikation deinen Namen, Anschrift und E-Mailadresse.

​

Schritt 2: Kurznachricht

Bitte teile uns kurz mit, worum es in deiner Arbeit geht, worauf wir besonders achten sollen und was dir wichtig ist.

​

Schritt 3: Anzahl aller Anschläge inklusive Leerzeichen bekanntgeben

Sofern du eine sofortige Preislegung wünscht, gib bitte in das entsprechende Feld im Anmeldeformular die Anzahl aller Anschläge inklusive Leerzeichen bekannt. Diese kannst du ermitteln, indem du in deinem Word-Dokument oben auf den Reiter ‚Überprüfen‘ klickst und weiters auf ‚Wörter zählen‘. Bitte achte darauf, dass du die Anzahl korrekt herausliest, da ansonsten der ermittelte Preis inkorrekt und der Preisvorschlag damit ungültig ist.

​

Schritt 4: Terminwunsch bekanntgeben

Bitte gib hier deinen Wunschtermin für eine Retournierung deiner korrigierten Arbeit bekannt. Je früher du um einen Termin anfragst, umso eher können wir deinen Wünschen entgegenkommen. Die Auftragslage erlaubt nicht immer eine freie Terminverfügbarkeit. Wir treten mit dir innerhalb weniger Stunden in Kontakt und unterbreiten dir einen verbindlichen Retournierungstermin, der in den meisten Fällen auch deinem gewünschten Termin entspricht.

​

Schritt 5: Datei hochladen und Nachricht abschicken

Lade als nächstes deine Arbeit als Word-File hoch. Ideal wäre es, wenn du die Richtlinien zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeiten deiner Fakultät beziehungsweise bei Firmen ein Beispiel für die gängige Layoutierung bzw. Formatierung von Dokumenten deines Unternehmens mitschicken könntest.

​

Schritt 6: Rückmeldung

Spätestens innerhalb weniger Stunden nach Einlangen deiner Anfrage erhälst du eine Rückmeldung mit einem unverbindlichen Angebot von uns. Bist du mit dem Angebot einverstanden und bestätigst dies per E-Mail, so kommt der Vertrag zustande. Erfolgt von deiner Seite keine Rückmeldung binnen 48 Stunden, verfällt die Anfrage und wird für eine späterer Terminierung nicht mehr berücksichtigt. Du kannst bei Bedarf jedoch jederzeit eine erneute Anfrage stellen.

HINWEIS: Die Geschäftsabwicklung erfolgt ausschließlich online. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Barzahlungen nicht akzeptieren können. Bitte reiche die zu bearbeitenden Dateien ausschließlich elektronisch über unser Kontaktformular oder per E-Mail ein.

​

KORREKTURDIENST möchte sicherstellen, dass deine Anfragen reibungslos und zeitgerecht bearbeitet werden. Um dies zu gewährleisten, weisen wir auf unserer Webseite klar auf Betriebsurlaube und eventuelle Verzögerungen hin. Wir bitten um dein Verständnis für diese Vorgehensweise, vielen Dank!

ANFRAGEFORMULAR​

AUSWAHL DER LEISTUNG
Datei hochladen

Vielen Dank, wir haben deine Nachricht erhalten!

Anker 1
bottom of page